---English Text below - translate with Google Translate---

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

es ist soweit! Ich freue mich bekannt geben zu dürfen das eine neue Episode von Inside Ethiopia am Mittag des 20. Oktober 2018 auf unserer Webseite online gestellt wird.

Die neue Episode trägt den Titel "Debre Libanos" und führt uns in das gleichnamige Kloster ca. 100km nördlich der äthiopischen Hauptstadt Addis Ababa. Danach werden wir ebenfalls der nahe gelegenen Portuguese Bridge einen Besuch abstatten und einen tollen Blick über das Jemma River Valley erhalten, welches eines der Zuflüsse des Blauen Nils ist.

Begleitet von dem Voice Over von Frau Bianca Arndt führt unsere Reise für ca. 21 Minuten an einen der wichtigsten Orte der Äthiopisch Orthodoxen Kirche.

Wir hoffen Euch begrüßen zu dürfen. Mehr Hintergründe folgen in den Tagen vor der Premiere.

Euer,
Nemeth/Star Productions News Blog

-----------------------
--------

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.