Liebe Leserinnen und Leser,

vielleicht haben einige von Euch schon darauf gewartet, wann es mit unserem Original Writing "Fluchtpunkt" endlich weitergeht.

Nachdem Cliffhanger des ersten Staffelfinales als Tim Hanson feststellen musste, dass seine Jane noch am Leben ist und das Hoffnung bringende Gegenmittel für das Grippe Virus zerstört wurde, startet die 1 Episode der 2. Staffel genau dort, wo wir aufgehört haben.

Wiedersehen & Widersehen heißt diese erste Episode und ebnet den Weg zur neuen durchgehenden Handlung der Serie. In den 10 Episoden der 2. Staffel passieren mysteriöse Dinge in der Australischen Wüste und neue Geheimnisse werden geschaffen und enthüllt.

Nachdem Staffel 1 mehr oder weniger abgeschlossene Episoden beinhaltete, wird ab Staffel 2 ein durchgehender Handlungsfaden etabliert, der die Geheimnisse der Wüste, des Grippe Virus, der Aboriginie, der überlebenden Menschen und einer unheimlichen Macht beinhaltet. Viele neue Charaktere werden eingeführt, einige bekannte werden uns verlassen.

Dies führte dazu, dass wir mehr Cliffhanger erleben werden.

Wieso verraten wir Euch dann bereits jetzt die Episodenliste?

Nun, die Episodentitel sind so gewählt, dass Sie nicht viel über das Schicksal der einzelnen Charaktere verraten, aber trotzdem einen ersten Einblick in die neuen Mytholgie der Serie geben. Daher wünschen wir Euch viel Spaß beim Vorab Rätseln, was es mit den Episodentiteln so aufsich hat.

Fluchtpunkt - Episoden Liste Season 2
Episoden Nr. (Gesamt) Episoden Nr. (Season) Episoden Titel
11 1 Wiedersehen & Widersehen - Teil 2
12 2 Durchgedreht
13 3 Die Vergangenheit
14 4 Das Geheimnis des Lebens
15 5 Auf Messers Schneide
16 6 Winter - Teil 1
17 7 Überleben - Teil 2
18 8 Das Geheimnis des Waldes
19 9 Finale Destination
20 10 Wenn du kannst, dann lauf...

Veröffentlichungsrythmus

Wie werden die neuen Folgen veröffentlicht? Zunächst, wie die ersten 10 Episoden, nämlich exklusive auf unserer Webseite. Dort findet Ihr Fluchtpunkt unter der Übersicht der "Original Writings" oder direkt auf der Startseite bei den "Fresh Originals".

Alternative lenkt Euch die Subdomain http://fluchtpunkt.nemethstarproductions.de oder der Kurzlink für Social Media https://tharp.de/nestarowfl direkt auf die Projektseite von Fluchtpunkt, wo Ihr mit dem Lesen direkt beginnen könnt.

Wie alle Original Writings ist auch Fluchtpunkt eine Produktion die zuerst nur auf Deutsch erscheinen wird.

Wir haben angefangen mit einer englischen Übersetzung mit Hilfe von Google translate zu experiementieren. Wie zuletzt bei der 1. Staffel zu sehen war, die wir bereits haben übersetzen lassen. Wir sind uns immer noch nicht komplett sicher über die Qualität der Übersetzung und ob die Story durch die automatische Übersetzung richtig vermittel wird, obwohl sich dieses in den letzten Monaten enorm verbessert hat.

Die Episoden werden nach aktueller Planung immer wöchtendlich erscheinen. Jedoch kann es sein, dass auch mal mehrere Episoden gleichzeitig veröffentlicht werden.

Und das Datum?

Ja, dass ist der 20. Januar 2019 im Laufe des nachmittags.

 

Wir freuen uns schon darauf Euch neue Episoden zu liefern und hoffen auf Euer Interesse.

Bis dahin,

Eure
Nemeth/Star Productions News Blog

No comments

The author does not allow comments to this entry