Hallo liebe Leserinnen und Leser,
 
es ist nie leicht sich von einem Feature zu verabschieden. Dennoch müssen wir unsere Abläufe optimieren, möglichst Zeitsparen und dabei soviele Benutzer wie möglich erreichen.
 
Wir haben bereits in den letzten Monaten eine Internationalisierung vorgenommen und dabei auf die deutsche Version unserer Webseite verzichtet. Das Selbe wird nun auch unserem Blog widerfahren müssen.
Mit der Öffnung für Gastbeiträge wird der News Blog immer internationaler. Daher werden wir ab Anfang 2019 auf die deutschen Blogbeiträge verzichten und nur noch englische Beiträge posten. Auch die in Deutsch verfasste Auflistung bei den Change Logs wird zukünftig nicht mehr geführt werden.
 
Dies wird dazu führen, dass wir schneller und auch mehr Beiträge für Euch posten können.
 
 
Euer,
Nemeth/Star Productions News Blog
--------

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.