Hallo liebe Leserinnen und Leser,

eine unserer ersten noch nicht öffentlichen Produktionen aus dem Jahre 2011 und 2012, damals noch unter dem Namen Nemeth/Star Corp., hat nun auch den Weg auf unsere Webseite gefunden.

Die Reihe "Inside a volunteer year in South Africa", die in 20 Episoden ein Jahr in Südafrika abbildet, hat bereits auf unserem YouTube einige Public Edition Episoden erhalten. Public Edition deshalb, weil die Produktion ursprünglich für die Private Nutzung entwickelt wurde.
Die drei erschienen Public Edition Episoden sind jeweils ein Zusammenschnitt aus den ersten 9 Episoden der ersten Staffel und sind auch entsprechend auf dieser Projektseite verlinkt.
Darüber hinaus findet sich die Episoden Liste mit den jeweiligen Freigabedaten der ursprünglichen 20 Episoden.

Es ist bisher nicht geplant weitere Public Editions dieses Projekte zu veröffentlichen. Dafür entstehen neue Produktionen aus unserem Hause, die sich mit Südafrika beschäftigen. Darunter bereits 2 Episoden aus der Reihe CitySpeedView. Im Spät Sommer 2019 ist zudem eine Dokumentation über Johannesburg geplant.

Wir hoffen trotzdem Ihr findet gefallen an den 3 Public Edition Episoden.

Wir möchten darauf hinweisen, dass diese noch nicht unseren aktuellen Ansprüchen an Creative Commons Inhalten entspricht und daher nur auf YouTube verfügbar sein werden. Dort kann es ebenfalls sein, dass die Videos in einigen Ländern geblockt sind. Wir bitten Euch einen VPN Service eurer Wahl zu nutzen um die von YouTube gesetzte Ländersperre zu umgehen.

Euer,
Nemeth/Star Productions News Blog

--------

No comments

The author does not allow comments to this entry